Rückgabe von Produkten

Rückgabe von Produkten . Produktreferenz

Produktreferenz

Ein Prinzip in der Welt des E-Commerce besteht darin, die Qualität der verkauften Waren zu gewährleisten. Wenn ein Geschäft gegen dieses Gesetz verstößt oder seine Produkte nicht vollständig unterstützt, kann mit Sicherheit gesagt werden, dass das Geschäft keine erfolgreiche Zukunft vor sich hat.

In einem seriösen Geschäft müssen die verkauften Waren den Angaben entsprechen, die bereits auf der Produktseite erwähnt wurden. Weil Benutzer ihre Einkäufe gemäß derselben Beschreibung tätigen und erwarten, dass dasselbe Produkt sie mit derselben Beschreibung und denselben Funktionen erreicht. Wenn wir dieses Problem jedoch überspringen, betrifft ein anderes Problem das Prinzip der Qualitätssicherung von Waren und sie sind die Unterstützung und Garantie von Waren.

Waren, die in einem Geschäft verkauft werden, durchlaufen mehrere Phasen, bevor sie den Käufer oder Kunden erreichen. Diese Schritte umfassen einige Beispiele wie: Lieferung von Waren aus dem Lager, Erstprüfung von Waren, Verpackung und Versand.

Wie Sie im obigen Abschnitt lesen, können Waren bei jedem dieser Prozesse beschädigt oder beschädigt werden. Zusätzlich zu den vorherigen Fällen kann hinzugefügt werden, dass Waren sogar Probleme im Werk haben können, dh von Anfang an. Wir nennen diesen Abschnitt "technisches Problem im Produkt". Sie bemerken diese Probleme möglicherweise nicht einmal, wenn die Produkttestabteilung in einem Geschäft erste Tests des Produkts durchführt und die Probleme für Käufer im Laufe der Zeit offensichtlich werden.

 

Wann sollten Produkte per Post abgelehnt werden?

Hierbei ist zu beachten, dass Käufer vor der Auslieferung die Gesundheit der Produktverpackung sicherstellen und diese dann erhalten müssen. Wenn sie ein Problem mit dem Erscheinungsbild der Verpackung sehen, wie z. B. physische Schäden, sollten sie die Lieferung verweigern.

 

″ Um die Käufer von der Richtigkeit ihrer Bestellungen zu überzeugen, ist es besser, die gelieferten Produkte unmittelbar nach Erhalt der Waren vom Postboten mit dem zu überprüfen, was sie vorbestellt haben und was in der Rechnung angegeben ist. Diese Überprüfung kann anhand von Produktnamen, Produktmerkmalen und der Nummer jedes Produkts durchgeführt werden. Und im Falle von Unstimmigkeiten können sie diese mit dem Support teilen, damit das Problem so schnell wie möglich behoben werden kann.

 

Wir haben auch die Rücksendung von Waren an die FIXOMIX-Site ermöglicht, da wir wissen, dass manchmal ein Problem mit dem Versand der Waren auftreten kann. Die Ursache für diese Probleme kann auch menschliches Versagen oder das Vorhandensein von Schäden und Mängeln am Produkt selbst sein. Unter dem folgenden Link haben wir ausführlich erklärt, wie die gesendeten Sendungen und Produkte zurückgesandt werden.

https://fixomix.de/footerPage/Product-Return-Methods/Produktreferenzmethoden

 

Für alle unsere versendeten Waren haben wir eine Frist von 14 Tagen, um die Waren nach Eingang der Bestellung beim Kunden zurückzugeben. Darüber hinaus haben die meisten Produkte auf der Website eine Garantie, und Benutzer können das Produkt mit ihrer Garantie zurückgeben, wenn das Produkt defekt ist und von den Regeln der Website abhängt, indem sie sich an den Support der FIXOMIX-Website wenden.

 

So erhalten Sie eine Rechnung

In den meisten Fällen stellen wir die Bestellrechnung zusammen mit den Artikeln im Paket. Wir senden jedoch immer eine Kopie der Kaufrechnung für die registrierte E-Mail vom Käufer. Wir tun dies, um die Klassifizierung von Rechnungen zu vereinfachen und unseren Kunden einen schnellen Zugriff darauf zu ermöglichen.

 

So stornieren Sie Bestellungen

Manchmal sind es jedoch die Kunden, die ihre registrierten Bestellungen stornieren möchten. Zu diesem Zweck können Kunden ihre Bestellungen über die im folgenden Link genannten Kommunikationskanäle im Verwaltungsbereich der FIXOMIX-Site stornieren. In diesem Fall wird der Betrag auf ihr Konto zurückerstattet.

https://fixomix.de/footerPage/Contact-Us/Kontakt-mit-uns

 

Am Ende dieses Abschnitts stellen wir fest, dass wir unser Bestes tun werden, um Qualitätswaren auf der FIXOMIX-Website bereitzustellen. Minimierung der Anzahl der Produktreferenzen.