Zahlungsarten

FIXOMIX Online-Zahlungsgateways

Zahlungsarten

Die Zahlungsmethode für Waren war in der Vergangenheit eine der häufigsten Zahlungsarten. Auf diese Weise tauschten die Menschen ihre Produkte aus. In diesem Fall würde eine bilaterale Transaktion stattfinden und manchmal könnte eine multilaterale Transaktion durchgeführt werden. Diese Methode hatte viele Probleme, zum Beispiel musste eine Person, die ein Produkt benötigte, eine Person finden, die zum einen das Produkt hatte, das sie brauchte, und zum anderen brauchte diese Person auch ein Produkt, das diese Person hatte. In diesem Fall würde ein Deal passieren.

 


Geld

Die Polizei bestand aus Kupfermünzen, die in einigen Ländern auch als Zahnseide bezeichnet wurden. Als die Polizei in den Bereich anderer Transaktionen eintrat, gab es viel weniger Warenhandel. Die Banken expandierten aufgrund der Schwierigkeit, Geld zu behalten und zu verhindern, dass es von Dieben gestohlen wird. Banken könnten den Leuten Bankbelege geben und ihr Geld an einem sicheren Ort außerhalb der Reichweite von Dieben aufbewahren. Bankbelege waren ein wertvolles Stück Papier, auf dem die Höhe der Einzahlungen einer Person bei einer Bank angegeben war.


 

Mit der Verbreitung von Bankkarten ist die Verwendung von Geld heute nicht mehr üblich. Geld ist jetzt eine Nummer geworden, die nur von einem Konto einer Person auf eine andere übertragen werden kann. Mit der Verbreitung des Internets und der Entwicklung von Websites spürten die Menschen und die Webmaster die Notwendigkeit des Online-Kaufs und -Verkaufs. Hier wurde von Banken oder Zahlungsdienstleistern ein internetbasierter Dienst namens Internet Payment Gateway eingeführt.

 

Online-Zahlungsgateway

Es handelt sich um eine Dienstleistung im Bereich kommerzieller und kommerzieller Dienstleistungen, die von Banken oder Zahlungsdienstleistern bereitgestellt, unterstützt und bereitgestellt wird. Diese Anbieter müssen die Karten autorisieren, die sie online kaufen oder verkaufen möchten, und dann auf Anfrage Geldtransfers Sicherheits- und Finanzvalidierungsprozesse durchführen. Anschließend geben sie abhängig von den durchgeführten Prozessen eine angemessene Antwort zurück.

 Die Schritte zur Verwendung des Internet-Zahlungsgateways werden in der folgenden Abbildung kurz beschrieben.

Online-Zahlungsgateway

 

Eines der wesentlichen Werkzeuge einer Geschäftsseite, um Verkäufe im Internet zu tätigen, sind diese Zahlungsgateways. Bei FIXOMIX verwenden wir dieses Tool auch, um Verkäufe zu tätigen. Wir bieten die besten Zahlungsgateways der Welt für eine einfachere Zahlung mit hoher Sicherheit für unsere Benutzer. Wir verweisen in der folgenden Liste auf sie, um mehr Vertrautheit zu erlangen.

1. Paypal

2. Kreditkarte

3. Komfort weberweisung

4. Sepa

5. Giropay

 

Diese Ports können alle Zahlungsanforderungen von Benutzern in Europa und der Welt unterstützen. Wir hoffen, dass wir mit FIXOMIX unseren Kunden eine einfache und sichere Zahlung mit hoher Freude und Flexibilität bieten konnten.