Geschichte

Geschichte FIXOMIX-Site

Geschichte FIXOMIX-Site

Vor einiger Zeit hat ein Freund bei einem Treffen mit unseren Freunden versehentlich über eines der berühmten Geschäfte gesprochen und war mit der Verkaufsabteilung und der Art und Weise, wie es bedient, unterstützt und transportiert wird, nicht zufrieden. Die ursprüngliche Idee dieses Geschäfts entstand, indem man sich auf die Schwächen und Probleme anderer Geschäftsstandorte konzentrierte. Aber das war noch nicht alles unsere Idee für diese Seite. Wir haben diese Grundidee in ein Notizbuch geschrieben. Wir haben auch angefangen, die Sichtweise anderer Menschen, ihre Kritik und ihre bitteren Erfahrungen mit Online-Einkäufen aufzuschreiben. Zum Beispiel wurde über das Erscheinungsbild und Nicht-Erscheinungsbild der Elemente gesprochen, die auf beliebten Websites verfügbar sind. Oder einige würden sagen, dass es keine Möglichkeit gibt, Produkte auf Filialen zu bewerten. Oder sie fanden keine Kommentare und Kritik zu den Produkten, die sie bereits gekauft hatten, und als sie die relevanten Informationen auf der Website des Geschäfts nachverfolgten, stellten sie fest, dass der Ausdruck der negativen Aspekte der Produkte von dieser Website nicht aufgezeichnet wird. Dieses Maß an Kritik konnte nicht länger toleriert werden, man konnte nicht still stehen und nur schauen. Weil wir sowohl Tools zur Website-Erstellung als auch Know-how im Bereich digitales Marketing und einen Produktverkaufsmarkt hatten. Auf der anderen Seite hatten wir Programmierkollegen, die uns in diesem Bereich helfen konnten, um eine Auswahl der Stärken anderer Geschäfte mit neuen und modernen Ideen zu treffen, die den heutigen internationalen Marketingstandards entsprechen.

 

wir fingen an !

Anfang 2020 haben wir alle Ideen, die geschrieben wurden, in Modelle umgewandelt und schließlich zu einer fortschrittlichen Site zusammengestellt. Wir haben das Layout der Hauptwebsite nach unseren Wünschen implementiert. Und dann habe ich die Hauptprogrammierung beendet. Jetzt war es an der Zeit, die stärksten Server auszuwählen, und unsere Berater wählten die leistungsstärksten und leistungsfähigsten verfügbaren Server aus.

Im Herbst 2020 haben wir die Website ernsthaft gestartet.

 

Wir sind jetzt hier

Ein Geschäft mit einer Vielzahl von Funktionen. Ein Geschäft, das eine Vielzahl von Produkten anbietet. Es hat seine eigenen Käufer und verkauft spezielle Produkte. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir dem Sieg näher sind als je zuvor. An dem Punkt, an dem ich alles tun konnte, was ich erwartet hatte. Wir haben begonnen, Produkte zu unterstützen, und wir möchten Dinge tun, die in naher Zukunft kein anderes Geschäft getan hat.

 

Was wird in Zukunft passieren?

Die Zukunft kann nicht vorhergesagt werden. Aber was erwarten wir? Das heißt, in naher Zukunft können unsere Kunden FIXOMIX auf verschiedenen Plattformen anzeigen. Außerdem haben unsere Kunden die Obergrenze von Tausenden von Einkäufen pro Tag überschritten und wir sind zu einem einzigartigen Geschäft geworden, das die höchste Produktqualität und Kundenzufriedenheit aufweist. Wir werden mehr spezielle Einrichtungen haben und unsere Produkte nicht nur in Europa, sondern auch weltweit verkaufen.