Verfolgung der Kritik und Beschwerden

Verfolgen Sie Kritik und Beschwerden

Kritiker und Vorschläge

Sie haben vielleicht bemerkt, dass sich in einigen Organisationen und Institutionen eine kleine Box im Flur befindet, auf der die Worte Kritik und Vorschläge stehen. Diese Boxen können trotz ihrer geringen Größe eine große, wichtige und wichtige Rolle in einer Organisation spielen. Wenn die Rolle von Kritik und Vorschlägen in der Organisation richtig verstanden wird, kann dies zu Änderungen in Teilen führen. Zum Beispiel kann es einen Mitarbeiter ermutigen oder fördern. Oder umgekehrt, um einen Mitarbeiter zu entlassen. Es kann sogar zu dramatischen Veränderungen in solchen Bereichen führen, die seit Jahren ihren alten Prozess durchlaufen haben.

 

Kritik:

Eine Nachricht oder Aussage, die die negativen Aspekte eines Phänomens, Ereignisses oder Subjekts darstellt, wird als Kritik bezeichnet. Kritik kann bekanntlich zu Wachstum und Entwicklung führen.

Arten von Kritik sind konstruktive Kritik, indirekte Kritik, aggressive und explizite Kritik, Kritik mit Lob.

 

Vorschlag:

Die Theorie enthält Inhalte, um den Prozess einer Organisation, einer Sammlung, einer Person usw. zu verbessern und zu verbessern, was hauptsächlich dazu dient, die Effizienz des relevanten Themas zu steigern.

 

Wir von FIXOMIX warten ständig auf Ihre Nachrichten, Kritik und Vorschläge und glauben, dass diese Art von Nachricht sehr hilfreich ist und einen großen Einfluss auf unsere Verwaltung haben kann. Wir lesen alle Nachrichten, auch solche mit vielen negativen Aspekten, und begrüßen die zunehmende Interaktion mit Kunden und Benutzern. Sie können uns jederzeit Ihr Feedback und Ihre Vorschläge per E-Mail oder Kontaktformular senden. Sie können sogar die Anzahl der Kontakte anrufen, die in der Fußzeile der Hauptseite aufgeführt sind, und Ihre Kritik und Vorschläge machen.

E-Mail: info@fixomix.com

Kontaktformular: https://fixomix.de/weblog/contact

Kontaktnummer: 0049123456789

 

Sie können aus allen Abschnitten der Website wie Produktbereich, Kategorien, einem bestimmten Produkt, Blog, Kategorien im Blog, einer Seite mit einem bestimmten Thema im Blog, um Ihr Lieblingsprodukt hinzuzufügen, wie Sie Kommentare zum Produkt einreichen, wie Sie bewerten Kritisieren Sie die Produkte, wie Sie einen Kommentar für die Seite im Blog veröffentlichen, nach Produkten suchen, wie Sie die Sendungen versenden usw. Kritisieren Sie oder machen Sie einen Vorschlag.

 

″ Wir lesen diese Art von Nachricht, die unsere Priorität ist, so schnell wie möglich und schätzen sie auch als E-Mail. Wir sind bestrebt, Probleme zu lösen und den Fortschritt der Website sowie die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Deshalb !

Es gibt keine Gruppe oder kein Team, die sagen können, dass wir Fortschritte erzielen oder auf dem richtigen Weg bleiben konnten, ohne die Meinungen unserer Zielbenutzer oder unserer Kunden zu berücksichtigen.

Da wir diesen Satz in den vorherigen Abschnitten oft verwendet haben, werden wir erneut daran erinnert, dass Ihre Kommentare, Nachrichten, Kritik und Vorschläge unser Kapital sind.