24-7 Support

24/7 Unterstützung .  24/7 support

7/24 Unterstützung

 

Was ist 7/24 Support?

Diese Wörter wurden an vielen Stellen verwendet, aber manchmal haben wir sie übersprungen, ohne darauf zu achten. Denken Sie ein für alle Mal an die Bedeutung dieses Satzes. 24/7 Support ist eine Art Support-Service 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Dies bedeutet, dass Supportleistungen zu jeder Tages- und Nachtzeit außer an Feiertagen erbracht werden. Diese Unterstützung ist sehr schwierig und erfordert koordinierte Arbeitsschichten.

 

Wer ist der Unterstützer?Welche Aufgaben und welche Zugriffsebene sollte es haben?

Sponsoren auf Filialstandorten sollten in mehrere Kategorien unterteilt werden, von denen die wichtigsten der technische Site-Support, der Verkaufs-Support und der Support für Produktempfehlungen sind.

Technischer Support: Es gibt Personen, die in der Lage sein sollten, Probleme in einem beliebigen Teil der Site oder des Servers schnell zu beheben. Um diese Probleme zu lösen, wird die Site manchmal für einige Stunden oder Tage angehalten, und der Zustand der Site kann sich von normal zu Wartung ändern. Die Zugriffsebene dieser Gruppe von Sponsoren ist auf den meisten Websites nicht beschränkt und sie können auf alle Bereiche zugreifen.

Vertriebsunterstützung: Die Person oder Personen, die im Website-Support-Chat anwesend sind und alle Arten von Kundenfragen zu den Produkten beantworten. Diese Personen haben die meisten Informationen über die Produkte und die besten Personen helfen den Kunden bei ihrem Kauf. Die Zugriffsebene dieser Gruppe von Unterstützern im Bereich Produkte ist auf der Website verfügbar.

 

Warenrückgabeunterstützung: sind die Person oder Personen, deren Arbeitsumfang sich nur auf die Rückgabe von Waren und die Überprüfung der Bedingungen für die Rückgabe von Waren bezieht. Sie sind mit der Rücksendung von Waren an Kunden einverstanden oder nicht einverstanden. Und ihre anderen Pflichten sind die Entscheidung über die Garantie der Ware. Es ist ihre Pflicht, die Gewährleistungsregeln einzuhalten und die Gewährleistungsbedingungen der Waren zu überprüfen und in Abhängigkeit von den Gesetzen, den Bedingungen der Hersteller und den Merkmalen der Produkte gegenüber den Kunden ihre Meinung für oder gegen die Gewährleistung zu äußern. Die Zugriffsebene dieser Sponsorengruppe liegt im Bereich Benutzer und Referenzprodukte.

 


Bei FIXOMIX bieten wir unseren Produktsupport auch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche an. Unsere Kunden können sich über den Chat-Support an den FIXOMIX-Support wenden, wenn sie Probleme mit dem Kauf oder der Rücksendung ihrer Waren haben. Sie können die Waren auch über ihr Profil in FIXOMIX referenzieren. Die Produktreferenzschritte werden im folgenden Link ganz klar erläutert.

https://fixomix.de/footerPage/Product-Return-Methods/Produktreferenzmethoden


 

In FIXOMIX bieten wir auch mehrere Gruppen von Backups rund um die Uhr an, damit sie Probleme auf jede Art und Weise und bei Bedarf in kürzester Zeit beheben können. Support-Teams, die auf der Website basieren, müssen alle angemessenen Anfragen abdecken. Wenn Sie eine Beschwerde zur Unterstützung haben, können Sie Ihre Beschwerdeanfrage über das Kontaktformular an die folgende Adresse senden, damit sie von den Agenten, die die Funktionsweise der Sponsoren untersuchen, so schnell wie möglich bewertet und bewertet werden kann.

https://fixomix.de/footerPage/Contact-Us/Kontakt-mit-uns